Unser Tipp: Moritz Führmann liest aus Thomas Manns "Lotte in Weimar"

Zum Abschluss der Ausstellung "50 Jahre Thomas Mann-Sammlung ,Dr. Hans-Otto Mayer´ an der HHU Düsseldorf findet am 20. Januar 2020 um 18 Uhr eine Lesung in der ULBD statt. Der Eintritt ist frei!
 


NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Ab September haben wir Mo-Do von 9:30-15:30 Uhr und Fr von 9:30-12.30 Uhr die Geschäftsstelle für Sie geöffnet. Besuchen Sie uns doch einmal!
 
 
 


Wenn nicht jetzt, wann dann...?


Birgit Beutler, Doris Mils, Ingrid Wanske | Schauspiel | Theater an der Luegallee

Von und mit Birgit Beutler, Doris Mils, Ingrid Wanske
Um sein Leben zu ändern, ist es nie zu spät. Auch jenseits von Wechseljahren und ersten Wehwehchen. Manchmal braucht es nur die richtige Initialzündung. Wie bei Lena, Ulla und Alice, die sich nach 30 Jahren bei einem Klassentreffen wieder fanden. Noch einmal fahren sie gemeinsam nach Südfrankreich - wie damals, als die Welt noch offen vor ihnen lag. So unbeschwert wie einst wird die Reise zwar nicht, aber es öffnet Blick und Herz. Voll Tatendrang und Freude auf die Zukunft kehren sie zurück.

Wenn nicht jetzt

Theater an der Luegallee



Termine

01. Februar 2020

02. Februar 2020

07. Februar 2020

08. Februar 2020

09. Februar 2020

15. Februar 2020

16. Februar 2020