Kulturnews

SCHULZ BLEIBT BIS 2026

Der Generalintendant des Düsseldorfer Schauspielhauses Wilfried Schulz bleibt für fünf weitere Jahre im Amt. Dies gilt auch für Claudia Schmitz, die Kaufmännische Direktorin.
 

Kulturnews

DER SANDMANN

»Der Sandmann« ausgezeichnet mit dem Publikumspreis des China Shanghai International Arts Festival. >> weitere Infos
 

Kulturnews

VORSTAND WIEDERGEWÄHLT

Der Beirat hat den Vorstand der Theatergemeinde für weitere vier Jahre gewählt. In der Gruppe rund um die 1. Vorsitzende Dr. Heike Spies bleibt das bewährte Team auf den Posten. >> weitere Infos
 

Kulturnews

WEIHNACHTSLESUNG

Auch in diesem Jahr liest Dr. Heike Spies wieder unter dem großen Weihnachtsbaum im Goethe-Museum. Traditionell am 2. Advent, 9.12.18 um 15 Uhr. Reservieren Sie jetzt schon Karten.
 
 
 


Sabine Wiegand, Dat Rosi im Wunderland


Sabine Wiegand | Kabarett | KaBARett Flin

Dat Rosi im Wunderland
DAT ROSI zeigt uns den ganz normalen Irrsinn dieser Welt. Die "Stunk-Lady" geizt in ihrer Paraderolle nicht mit offenenWorten und sie nutzt die "Macht der Musik" um ihre Erkenntnisse dem Publikum zu präsentieren. Spaß satt ist also garantiert, denn... wo dat Rosi hintritt, wächst kein Unkraut mehr. Wennze weiss, watt ich mein - näh is klar, odder?

Termine

27. April 2019

25. Mai 2019

13. Juli 2019