Kulturnews

NIEDERRHEIN MUSIKFESTIVAL

Auch in diesem Jahr bieten wir Veranstaltungen des Niederrhein Musikfestivald an. >> weitere Infos
 

Kulturnews

SCHULZ BLEIBT BIS 2026

Der Generalintendant des Düsseldorfer Schauspielhauses Wilfried Schulz bleibt für fünf weitere Jahre im Amt. Dies gilt auch für Claudia Schmitz, die Kaufmännische Direktorin.
 

Kulturnews

WEIHNACHTSLESUNG

Auch in diesem Jahr liest Dr. Heike Spies wieder unter dem großen Weihnachtsbaum im Goethe-Museum. Traditionell am 2. Advent, 9.12.18 um 15 Uhr. Reservieren Sie jetzt schon Karten.
 
 
 


Moritz Netenjakob: Das Ufo parkt falsch


| Kabarett | Kom(m)ödchen

Düsseldorf-Premiere Das Beste und Neueste vom Ein-Mann-Ensemble
Der Grimmepreisträger und Bestseller Autor Moritz Netenjakob präsentiert einen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebenswerten Figuren.
? Ufo-Attacke wird von Grönemeyer, Lindenberg und Calmund abgewehrt …
? Fußballreporter erzählt Hänsel und Gretel …
? Türken feiern Weihnachten – mit Alt 68ern …
? Sturer Westfale entdeckt Romantik …
? Lehrer-Ehepaar vergeigt erotisches Rollenspiel …
? Multiple Promistimmen in der Selbsthilfegruppe …
Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht – in den Sendungen „Switch“, „Wochenshow“, „Stromberg“ oder „Pastewka“. Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammen gehören. Für die Augen ist er eine One-Man-Show und für die Ohren ein großes Ensemble.

Termine

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.