Kulturnews

SCHULZ BLEIBT BIS 2026

Der Generalintendant des Düsseldorfer Schauspielhauses Wilfried Schulz bleibt für fünf weitere Jahre im Amt. Dies gilt auch für Claudia Schmitz, die Kaufmännische Direktorin.
 

Kulturnews

DER SANDMANN

»Der Sandmann« ausgezeichnet mit dem Publikumspreis des China Shanghai International Arts Festival. >> weitere Infos
 

Kulturnews

VORSTAND WIEDERGEWÄHLT

Der Beirat hat den Vorstand der Theatergemeinde für weitere vier Jahre gewählt. In der Gruppe rund um die 1. Vorsitzende Dr. Heike Spies bleibt das bewährte Team auf den Posten. >> weitere Infos
 

Kulturnews

WEIHNACHTSLESUNG

Auch in diesem Jahr liest Dr. Heike Spies wieder unter dem großen Weihnachtsbaum im Goethe-Museum. Traditionell am 2. Advent, 9.12.18 um 15 Uhr. Reservieren Sie jetzt schon Karten.
 
 
 


Flurgeflüster


Jason Hall | Komödie | Theater an der Luegallee

In ein neues Appartement einzuziehen ist eine aufregende Sache. Eine neue Umgebung, neue Nachbarn.
Eine neue Gemeinschaft.
Man lernt so viele Menschen kennen, nette und vielleicht auch nicht ganz so nette.
Man nimmt für seine Nachbarn die Post entgegen und könnte sich doch auch mal für einen DVD Abend treffen, oder?
Aber was ist mit Appartement 13?
Man sieht nie jemanden. Wohnt da tatsächlich wer?
Ab und zu stehen Müllsäcke vor der Tür und die Nachbarin aus Nr 12 hat eine Frau in einer fremden Sprache sprechen hören. Wir sollten mal nachsehen!
...vielleicht wäre es aber besser die Sache ruhen zu lassen... oder?
Ein fesselnder Krimi, ein Nachbarschaftsthriller, in dem das Fremde nur eine Wand entfernt ist.
Jung, frech, beunruhigend – Hitchcock könnte Pate gestanden haben!

Termine

09. April 2019

10. April 2019

11. April 2019

12. April 2019

13. April 2019

14. April 2019