Kulturnews

NIEDERRHEIN MUSIKFESTIVAL

Auch in diesem Jahr bieten wir Veranstaltungen des Niederrhein Musikfestivald an. >> weitere Infos
 

Kulturnews

SCHULZ BLEIBT BIS 2026

Der Generalintendant des Düsseldorfer Schauspielhauses Wilfried Schulz bleibt für fünf weitere Jahre im Amt. Dies gilt auch für Claudia Schmitz, die Kaufmännische Direktorin.
 

Kulturnews

VORSTAND WIEDERGEWÄHLT

Der Beirat hat den Vorstand der Theatergemeinde für weitere vier Jahre gewählt. In der Gruppe rund um die 1. Vorsitzende Dr. Heike Spies bleibt das bewährte Team auf den Posten. >> weitere Infos
 

Kulturnews

WEIHNACHTSLESUNG

Auch in diesem Jahr liest Dr. Heike Spies wieder unter dem großen Weihnachtsbaum im Goethe-Museum. Traditionell am 2. Advent, 9.12.18 um 15 Uhr. Reservieren Sie jetzt schon Karten.
 
 
 


Und ich mach dummes Zeug


| Kabarett | Theater an der Luegallee

Schon manch wortwitzigen, bissigen und musikalischen Abend haben die beiden Kabarettisten Grosche und Haverkamp gemeinsam auf der
Bühne bestritten.
Jetzt haben wir und Sie wieder die Chance, beide live im Theater an der Luegallee zu erleben. Grosche und Haverkamp waren Bewunderer des unvergessenen Hanns Dieter Hüsch, dem sie auch freundschaftlich verbunden waren.
Was lag also näher, ihrem großen Kollegen einen gemeinsamen Abend zu widmen. „Und ich mach dummes Zeug“ heißt nicht nur
eine Liedzeile von Hüsch, sondern ist auch Motto für dieses Programm.
Es gibt Originalstücke von Hüsch, umarrangiert auf Grosche und Haverkamp, und es gibt Werke der beiden, die eine Wahlverwandtschaft mit Hüsch ahnen lassen. In jedem Fall einmalig und höchst unterhaltsam.

Termine

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.