VORSTAND WIEDERGEWÄHLT

Foto: Theatergemeinde
LOGO | Theatergemeinde
Foto: Theatergemeinde

Der Beirat hat den Vorstand der Theatergemeinde für weitere vier Jahre gewählt. In der Gruppe rund um die 1. Vorsitzende Dr. Heike Spies bleibt das bewährte Team auf den Posten.

Die Theatergemeinde Düsseldorf hat gewählt. Auf seiner Sitzung hat der Beirat der Publikumsorganisation jetzt den bisherigen Vorstand für weitere vier Jahre gewählt.

Vorsitzende ist weiterhin Dr. Heike Spies. Sie engagiert sich seit 1994 im Vorstand und ist seit 2006 Vorsitzende. Ihr zur Seite stehen Dr. Ulrich Erker-Sonnabend als stellvertretender Vorsitzender, Dr. Bernd Andresen als Schatzmeister und Dr. Monika Salmen sowie Professor Dr. Volkmar Hansen als Beisitzende.

Die 19 Mitglieder des Beirats der Theatergemeinde wirken neuerdings in Arbeitsgruppen konkret an der Programmgestaltung mit. So hat sich eine Gruppe gefunden, die Besichtigungen besonderer Orte in Düsseldorf organisiert. Eine erste solche Besichtigung führt demnächst zum „Stahlhof“, dem historischen Gebäude des Verwaltungsgerichtes an der Bastionstraße. Unmittelbar nachdem diese Tour angekündigt wurde, ist sie schon ausgebucht. Aufgrund der guten Nachfrage bereitet die Theatergemeinde nun Begegnungen mit weiteren besonderen Orten in der Landeshauptstadt vor.

Samstag, 01.12.2018

Merkliste

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 09:15 Uhr     © 2024 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf