Rheinisches Landestheater Neuss

Shakespeare in love

Spielzeit 19/20
Schauspiel - Marc Norman & Tom Stoppard

Die Autoren haben die vielen Mythen um den großen Shakespeare entschlackt, mit leichter Hand seine Stücke (vor allem seine wohl berühmteste Liebesgeschichte) geplündert und parodieren nebenher den Theaterbetrieb, wobei sie munter zwischen Dichtung und Wahrheit wechseln.
Eine romantische Komödie um den jungen Shakespeare und sein wohl bekanntestes Stück. Ein Stück über Theater und das wahre Leben.

Rheinische Landestheater Neuss

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 14.08.2020 19:15 Uhr     © 2020 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf