Theater an der Luegallee

Das Beste aus dem Evertsbusch

Spielzeit 20/21
Komödie

Seit vierzig Jahren spielt er Klavier, seit zehn Jahren schreibt er Lieder - da muss doch endlich mal was Vernünftiges bei rauskommen! Ist es auch, nämlich ein Auftritt im Theater an der Luegallee! Mit Liedern wie „Angela Merkel Spielerfrau", „Schöner wohnen in Köln" oder dem "Morgenmuffel" singt sich der Chansonnier mit Hang zum absurden Humor ungefragt in die Ohren seiner Opfer. Evertsbusch, der sich auch als Interpret der Lieder von Georg Kreisler und Erich Kästner einen Namen gemacht hat, feiert diese Saison sein zehnjähriges Solojubiläum und hat aus diesem Anlass seine erste CD mit eigenen Liedern veröffentlicht. Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt, dazu die nötige Spontaneität und Frische sind das Rezept mit dem Nicolas Evertsbusch ein gelungenes kabarettistisches Menü serviert - oder auch nicht.
Theater an der Luegallee

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So

04

Okt

Theater an der Luegallee | 04.10.2020 | 15.00 Uhr - 17.00 Uhr


Info
Das Beste aus dem Evertsbusch

Spielzeit 20/21
Komödie



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 21.09.2020 11:15 Uhr     © 2020 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf