Theater an der Luegallee

Mord kann tödlich sein

Spielzeit 20/21
Komödie

Mit todsicheren Tatorttipps für die Kunst des kultivierten Killens, unter besonderer Berücksichtigung des gepflegten Gattenmords. Mit Literaten, die über Leichen gehen, Mörder(inne)n, die alles falsch machen, und einigen der berühmtesten Roman- und Film-Detektive. Der ultimative Mordknigge für blutige Anfänger & kaltblütige Fortgeschrittene: parodistisch, satirisch, „urkomisch diabolisch“ (Köln.Rundschau)!
Frank Meyer, der Kölner Schauspieler, Kabarettist und Autor („Verzeihen Sie, ich bin eine Stricknadel!“) ausgezeichnet mit dem Deutschen Literatur-Theaterpreis kommt mit seinem fulminanten, Lesekabarett-Abend zu uns. „Kultstatus“, schreibt die Presse über seine literarischen Programme: „Mit subtilem Witz verquirlt Meyer eigene und fremde Texte. Ein Bravourstück!“
Theater an der Luegallee

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

16

Okt

Theater an der Luegallee | 16.10.2020 | 20.00 Uhr - 22.15 Uhr


Info
Mord kann tödlich sein

Spielzeit 20/21
Komödie



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 21.09.2020 10:15 Uhr     © 2020 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf