KaBARett Flin

Dagmar Gelbke und Wolfgang Fiedler: Big Helga

Spielzeit 21/22
Kabarett

Die „Henne“, war ein Berliner Original, im Osten beliebt wie Harald Juhnke im Westen. Nach ihrem frühen Tod im Jahre 1991 wurde ihr der Medienpreis „Goldene Henne“ gewidmet. Dagmar Gelbke war eine ihrer Bühnenpartnerinnen und hat ihr das Steppen beigebracht. Heute ist die unverwüstliche Sächsin als Zeitzeugin prädestiniert, Helga Hahnemanns wahre Geschichten zu erzählen. Gemeinsam mit Wolfgang Flieder vom Kabarett „Die Oderhähne“ in Frankfurt (Oder) bringt sie anlässlich des 30. Todestages der großen Entertainerin stimmgewaltig und kabarettistisch die bekanntesten Lieder und Sketche, geschrieben von Arndt Bause und Angela Gentzmer, auf die Bühne.
KaBARett Flin

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

12

Nov

KaBARett Flin | 12.11.2021 | 20.00 Uhr - 22.15 Uhr


Info
Dagmar Gelbke und Wolfgang Fiedler: Big Helga

Spielzeit 21/22
Kabarett



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 15.10.2021 19:15 Uhr     © 2021 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf