Kom(m)ödchen

Thomas Freitag: Hinter uns die Zukunft

Spielzeit 21/22
Kabarett

Düsseldorf-Premiere Wenn man sich mit der Vergangenheit beschäftigt, öffnet sich der Blick in die Zukunft. So zieht Thomas Freitag Bilanz und guckt zugleich nach vorne, denn er hat die Geschichte des deutschen Kabaretts maßgeblich mitgeschrieben. Er hat vier Kanzlerschaften parodistisch in die Knie gezwungen und wenn Angela Merkel im Kanzleramt die Koffer packt, wird er garantiert immer noch auf der Bühne stehen. Mit komödiantischem Blick und klarer Haltung stellt er sich auch der Selbstkritik. Denn was genau ist eigentlich falsch gelaufen, wenn man Franz-Josef Strauß verhindern wollte und am Ende Donald Trump in die Augen blicken muss?
Das neue Programm ist eine rasante Mischung aus spitzzüngigen Aktualitäten, biografischen Bonmots, bewährten Nummern und mit Abstand sein persönlichstes.

Kommödchen Düsseldorf

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Sa

30

Mär

Kom(m)ödchen | 30.03.2024 | 20.00 Uhr - 22.15 Uhr


Info
Thomas Freitag: Hinter uns die Zukunft

Spielzeit 21/22
Kabarett



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.03.2024 19:15 Uhr     © 2024 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf