KaBARett Flin

Jacob Friedrich: I Schaff mehr wie du

Spielzeit 22/23
Kabarett

“I schaff mehr wie Du!”
Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. In seinem ersten Solo Programm “I schaff mehr wie Du!” analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten.
Der Comedian und Kabarettist überzeugt mit einem sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm voller Situationskomik und Sprachwitz. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die von ihm beschriebenen Alltagssituationen werden durch seine witzigen Schilderungen zu kuriosen Begebenheiten, die dem Publikum den alltäglichen Wahnsinn vor Augen führen.
Der 34 jährige ist der neue schwäbische Comedy&Kabarett Senkrechtstarter. Er ist für zahlreiche renommierte Wettbewerbe nominiert wie z.B. der St. Ingberter Pfanne (mit TV Aufzeichnung), Hamburger Comedy Pokal, Paulaner Solo, Tuttlinger Krähe, Obernburger Mühlstein, Fränkischer Kabarettpreis, Züblin Kulturpreis, Euskirchener Kleinkunstpreis, Mannheimer Comedy Cup und den Comedy Slams in Trier, Düsseldorf, Mannheim, Heilbronn und Hanau. 2021 ist er im SWR3 Radio “Comedian der Woche” und im SWR Fernsehen zu sehen bei “Freunde in der Mäulesmühle” und “So lacht der Südwesten”. Weitere TV und Radio Auftritte sind geplant.
Er wurde für renommierte Mixshows gebucht wie “Quatsch Comedy Club (Berlin)”, “7 auf einen Streich” (Berlin, Wühlmäuse), “Desimo’s Spezial Club (Hannover)”, “Komische Nacht”, “Spassix Comedy Nacht”, “Bro’s Comedy” und “Comedy Lounge”.



Kabarett Flin

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.11.2022 13:15 Uhr     © 2022 Theatergemeinde Düsseldorf | Grabenstraße 8 | 40213 Düsseldorf